Warum habe ich so einen Ekel oder Phobie Holz abzuschlecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst gar nichts dagegen tun, schließlichbeinträchtigt es ja dein leben nicht

ich persöhnlich finde dasgefühl unangenehm wenn meine zunge dann diesen holzstiel ableckt naja worüber mann sich so austauscht

das problem der lösung ist einfach nur eis ohne stiel zu essen

hast du ansonsten ekel vor holz, wenn nicht hast du keine phobie, ansonsten hätte man ja immer unendlich viele phobien, nämlich gegen alles was man nicht mag