Eisbein im Schnellkochtopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal braucht ein Eisbein im SKT bei mir 20-30 Minuten. Dann einfach mal abdampfen und reinstechen. Da entscheidest Du, ob es gut ist oder noch ein paar Minütchen braucht.

L.G.

Peter601
Fragesteller

Hallo BEAFEE,

so trifft man sich wieder.Danke für deine schnelle Hilfe und ganz liebe Grüße ♥ von Peter601(vormals501)

BEAFEE  29.01.2019, 13:37
@Peter601

Jaja...ich dachte es mir fast..-)) Gutes Gelingen !

Peter601
Fragesteller
@BEAFEE

Ist ja kein Ding nicht,nur der SKT ist neu und da habe ich noch keine Erfahrung.Bist gerne eingeladen,es reicht auch für zwei.Alles Gute und nochmals Danke.

BEAFEE  29.01.2019, 13:53
@Peter601

Sag Bescheid, wenn das Beinchen fertig ist, dann düse ich los. Sauerkraut dazu ??

Peter601
Fragesteller
@BEAFEE

Na klar doch und ein paar Kartoffeln auch.Fang schon mal an das Wägelchen frei zu schippen damit du pünktlich um 12:30 bei mir sein kannst.Natürlich erst am Mittwoch und bring etwas Zeit zum verdauen mit.Hab schon zu viel gesagt und bin darum auch weg.

Peter601
Fragesteller
@Peter601

Hallo,hat wunderbar geklappt.Hab noch bis 13:00 Uhr gewartet und jetzt gibt es nur noch Knochen.Hab noch einen schönen Tag.

BEAFEE  30.01.2019, 17:36
@Peter601

Danke für den Stern lieber Peter.....

Ich habs leider nicht geschafft, vllt. beim nächsten Mal...;.-)

Ca. 30 Minuten

Peter601
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.LG.Peter601