Eis-Rechnung versehentlich gelöscht. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Eis anschreiben oder bei klarna einloggen :)

In deinem Kundenkonto bei Eis sollte aber eig ein bestellverlauf sein und eig liegt auch eine Rechnung im Päckchen 🤔 so kenn ich es von denen

Viel Spaß mit deiner Bestellung ^~^

Lg,

Lacrimis

Lacrimis92  05.03.2019, 17:18

Danke fürs Sternchen #106

Die melden sich wieder, wenn sie Geld haben wollen. Sonst schau mal in den Kundenkonto da, meist kann man die Rechnung nochmal aufrufen.

Jetzt Mal noch eine Rückfrage an dich, was stand auf der Rechnung? Man kann ja die Pakete als Modeschmuck oder ähnliches betiteln lassen aber was ist mit der Rechnung? Steht da dann auch Modeschmuck, oder steht da dann eis.de und der Name des Artikels? (Das Personal bei meiner Bank kennt mich und meine Familie persönlich das wäre dann schon ziemlich unangenehm falls dann die Artikel Namen draufstehen)

Ja natürlich! Anschreiben per Mail und um eine Kopie der Rechnung bitten.

Liegt die gelöschte Mail nicht Papierkorb?

Arethusa1
Fragesteller

Komplett gelöscht. Im Papierkorb waren die ja nicht zusehen und deshalb hab ich dann alle emails auch vom Papierkorb gelöscht