Eintrittsgelder im Falle einer Niederlage zurück bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bezahle egal wie das Ergebnis ist 78%
Andere Möglichkeit 13%
Finde ich auch 4%
Hatte ich schon 4%
Das will ich auch 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeit

Ich finde, es sollte in Fällen, wo die Mannschaft einfach lustlos spielt und ohnehin schon nur am Verlieren ist, zumindest ein Teil des Eintrittsgeldes zurückerstattet oder das nächste Heimspiel kostenlos ausgetragen werden.

Weil es kann nicht sein, dass die Fans weiterhin das Team unterstützen und dafür Geld ausgeben, die Mannschaft aber nicht mitzieht und weiter am Verlieren ist. Und dabei spielt die Mannschaft auch noch so lustlos und die Spieler verdienen trotzdem weiterhin ihre überflüssigen Millionen, denn manchmal sieht man es der Mannschaft auch an, dass sie keinen Bock auf dem Platz hat.

Denn auch völlig egal, wie die Mannschaft spielt: durch die Inflation werden die Tickets so oder so teurer, also kann man dem Fan auch mal entgegenkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ich bezahle egal wie das Ergebnis ist

Hallo,

ich bezahle, egal wie es ausgeht.

Ins Stadion geht man nicht nur, um einen Sieg zu feiern. Man geht auch ins Stadion, weil die Stimmung einfach geil ist, egal wie es steht. Auch wenn dein Team verliert - gute Fans unterstüzen und feuern ihr Team trotzdem weiter an.

LG

Ich bezahle egal wie das Ergebnis ist

Ich zahle gerne dafür, mir das Spiel anzusehen. Dabei ist es auch egal, ob es eine Niederlande oder eine Oberlande gibt.

Andere Möglichkeit

Da ich kein Fan von Fußball bin kanns mir egal sein, aber nach der Logik müsste man ja im Kino auch sein Geld wieder bekommen wenn einem das Ende nicht gefällt. Man zahlt für das Event nicht für das Ergebnis.

Ich bezahle egal wie das Ergebnis ist

Man zahlt für die Sitzplätze und dafür, sich das Spiel anzusehen. Dabei ist es vollkommen irrelevant, welche Mannschaft gewinnt oder verliert. Das ist auch völlig in Ordnung ...

Wenn du nur Spiele sehen willst, wo deine Mannschaft gewinnt, musst du auf Aufzeichnungen zurückgreifen, bei denen das Endergebnis feststeht.