Moderatorinnen oder Moderator beim Fußball: Was bevorzugen Sie mehr.?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Moderator 81%
Moderatorinnen 19%

9 Antworten

Ist egal, die Kompetenz ist entscheidend. Also so etwas ist z. B. nicht in Ordnung.

Moderator

Die Frauen die es bis jetzt machen sind aber imo auch gut.

Ist auch immer ein gemischtes Team und es ist sachlich. Angenehme Stimmen und haben recherchiert. Fliessende Sprache (gell Loddar?) RTL stellte Jahnke da hin wtf :-) Sind alle nicht Cathy H. Scheinen auch Spass dran zu haben.

Optimal so. Da habe ich nicht mal nachgedacht das es Frauen sind. Die Männer incl Spieler sind da tw dann redseliger aka Infozuschag. Ist ja in GB etc auch üblich.

Die bei DoPa tw in der Runde sitzen sind fachlich besser als einige Männer dort. "Seltsamerweise' sind die auch sachlicher wenn Frauen dabei sitzen und trotzdem noch gute Sprüche dabei.

Kommendatoren aber definitiv Männer. Ist jetzt nur einE aber vor allem die Stimme triggert mich total.

Im Baseball üblicher. Die werden aber öfter bei Interviews zsm mit dem Spieler mit-"gesoaked", also auch mit viel Wasser übergossen als männl. Moderatoren. Ist aber nicht böse gemeint und alle haben Spass

Moderator

Bei Moderatorinnen wird halt auch mal der Tchouameni mit dem Rüdiger vertauscht oder was auch immer.
Einfach unfassbar viele Falsche Fakten, sehr viele unangenehme ruhige pausen vor jedem 0 passenden Fakt, langweilige Reaktion, kennt meistens nicht einmal die Spieler und ihre Nummern etc und es ist einfach langweilig.
Für Frauenfußball, kein Problem.

Aber wenn eine Claudia Neumann sich da hin setzt und erstmal für 90 Minuten irgendeinen Müll während des CL Finales labert dann guck ich das Spiel lieber auf Stumm.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
iiarurel818  11.06.2023, 09:03

Heute schon wieder. 5 mal Walker mit dem falschen Vornamen angesprochen.
90 Fouls falsch bewertet onwohl man einen der besten Schiris neben sich hat und

90+4 „Inzaghi will das abgepfiffen wird“.

Sie hat ihren Job 0 verdient.

Interesse der Moderatoren, Kenntnisse und Sachverstand über den Sport und sympatische Erscheinung. Dann ist mir das Geschlecht völlig egal.

Die Person, die mehr Fußball Sachverstand hat. Das kann mal die Moderatorin aber auch mal der Moderator sein

Woher ich das weiß:Hobby – FIFA Spieler seit 2012, schon genügend Rage hinter mir