Themenspecial 27. Mai 2022
World Blood Cancer Day
Alles zum Themenspecial

Eintragen lassen in die Datenbank?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Hallo Nill, deine Bedenken kommen vielleicht daher, dass du noch nicht so gut informiert bist. Deshalb ist es immer wichtig, sich gut aufzuklären.

Am besten schaust du dich mal auf unserer Website um, dort werden alle wichtigen Fragen beantwortet, zum Beispiel wie eine Stammzellspende abläuft. Gerne kannst du dich auch direkt an uns wenden, wenn du noch Vorbehalte haben solltest. Natürlich ist eine Registrierung wie auch die Stammzellspende völlig freiwillig, deshalb solltest du dich auch selbst nicht unter Druck setzen. Irgendwann kommt dann vielleicht doch der Moment, in dem du dich dazu entschließt, einem Betroffenen mit einer Stammzellspende eine zweite Lebenschance ermöglich zu wollen.

https://www.dkms.de/rund-um-die-spende

Woher ich das weiß:Berufserfahrung