Einstiegsgeld vom Amt für neuen Job, habe ich weiterhin Anspruch auf Sozialticket und Rundfunkgebührenbefreiung?

1 Antwort

Sollte zumindest im Zeitraum für den Einstiegsgeld gezahlt wird der Fall sein, ansonsten würde im Antrag ja nicht danach gefragt bzw.dies in Kopie verlangt.

Denn für diesen Zeitraum bekommst du dann ja erst einmal Gelder vom Jobcenter gezahlt und darauf kommt es an, darüber bekommst du dann ja einen Bescheid als Nachweis.