Einstieg und Abschluss für ein Angebot im Kindergarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest als Abschluß eine kleine Modeschau machen..... Jeder darf seinen Hut präsentieren.....

zunächst mal: Du musst für Mädchen UND JUNGS(!) etwas vorhaben !!

Dann: Märchen müssen es doch nicht,sein, wenn du dir eineGeschichte ausdenkst!!

und schließlich: Warum denn PRINZESSIN und nicht einfach einen schönen Hut?? Zu dem fällt dir bestimnt AUCH EINE LUSTIGE Geschichte ein, wo z.B. dem Mann und der Frau bei Sturm eine Hut wegfliegt....."!!

Du erfindest eine Sturmgeschichte und ihr macht selber Sturm: Nimm den Föhn / Staubsauger und blase !! Da fliegen viele andere Sachen auch weg: Z.B. ein Spiel um den Tisch: Watttepusten !!

Vile Erfolg !