Einstellungstest-Wichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tests werden so ausgelegt, das sie keiner der Probanden komplett richtig schaffen kann.

Er dient dazu, die geeignetesten Kandidaten herauszufinden. Anders herum heißt das, wenn du schlechter als die anderen bist, war es das mit der Stelle.

Aber selbstredend musst Du nicht alles können, sonst bräuchtest Du ja keine Ausbildungsstelle. :o)

Im Übrigen hat meine Frau auch schon relativ schlechte Leute zum Vorstellungsgepräch eingeladen, die aber eine clevere Antwort gegeben haben. Es sollte über einen Dreisatz die Mehrwertsteuer für ein Fahrrad ausgerechnet werden, was der Kerl total versemmelt hat. :oP Allerdings hat er unter seine Rechnung geschrieben, das er das gemerkt hat und die Rechnugn falsch sein muss.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich mal ne verrückt alles perfekt bekommst du eh ne hin di etesten ob du unter stress so reagierst wie die wollen oder panisch wirst ein biske grundwissen und ob du dichpräsentieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikaeferchin
06.10.2011, 21:56

Okay,Danke hat mir sehr weiter geholfen :)

0

Das ist das Fundament. Wenn du da abkackst, kriegst du kein Vorstellungsgespräch geschweige denn eine Anstellung...

Du kannst im Allgemeinen nicht alles schaffen (Stresstest!), aber du solltest möglichst viel schaffen und zwar überall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikaeferchin
06.10.2011, 21:57

Danke :) Dann werde ich mich mal gut vorbereiten.

0

Was möchtest Du wissen?