Einstellungstest mit Narben bestehen?

4 Antworten

Ich befürchte, dass es bei solch sichtbaren Narben auf jeden Fall Fragen geben wird. Aber wenn die merken, da ist alles in Ordnung und sich ggf. ein psychologisches Gutachten einholen lassen das bestätigt, das alles oke ist warum dann nicht versuchen? Wer es nicht versucht weiß nicht ob ers schafft. Indem Sinne- viel Erfolg ;-) Du schaffst das schon

Würde es auf jeden Fall probieren, wirst es wenn du dich stark anstrengst schaffen. Wirst es auch mit genug Willen schaffen.

Viel Glück und drücke dir die Daumen!

Du kannst und solltest auch deine Knieprobleme nicht vergessen, das kann schon den Ausschluss bedeuten -Du hast Vorerkrankungen und frühere Gesundheitsprobleme anzugeben..

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=53527.0

Und was deine Schnitzereien betrifft:

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,54323.0.html

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,55777.msg577702.html#msg577702

Melde dich mal da an und stell deine Frage dort, das ist speziell für solche Fragen!

Ich finde es richtig, was du dir vorgenommen hast und drücke dir die Daumen.

Hinfallen ist keine Schande, nur das Liegenbleiben.

Schokycookie
Fragesteller

Danke, ich habe momentan irgendwie das Gefühl alles schaffen zu können. Das hatte ich noch nie, deshalb möchte ich es nutzen. :)

Felixsenior  17.08.2020, 19:59
@Schokycookie

So ist das. Habe als alter Mann es vorhin tatsächlich geschafft, etwas Blumenerde mit der Schubkarre in den Garten zu schieben.

Die Nachbarn glaubten wohl, ich hätte einen an der Waffel.

Ich ahmte einen früheren Gewinner aus "Strongest man" nach:

"I am the viking! I am the strongest man of the world!"

Verrückt?

Jedenfalls war ich glücklich.

Du bist noch jung und wirst mit solch einer Einstellung wie derzeit alles schaffen, was du dir vorgenommen hast.