Einstellungstest, Keine Zeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst Du mit dem Lehrer drüber sprechen, daß Du die Klausur nachholst. Von dem Einstellungstest könnte schließlich auch Deine Zukunft abhängen.

meinst du, ich soll erst mit der schule reden und da fragen, ob ich die klausur nachschreiben kann und ggf dann in der firma anrufen oder andersrum? danke für die antwort :)

0
@paalme

natürlich erst mit der Schule reden. Wenn es nicht möglich ist, kannst Du noch immer um Terminverschiebung für den Einstellungstest bitten. Und auch das dürfte Dir nicht zum Nachteil ausschlagen, wenn die Firma sieht, daß Du Deine Pflichten ernst nimmst. Viel Glück!

0
@helrich

super, vielen lieben dank :)

0
@helrich

kein ding :) hast mir echt geholfen :)

0

Du kannst nicht auf zwei Hochzeitwen tanzen und musst entscheiden,w as wiuchtiger ist. Eine Klausur ist schon ein Grund für eine Absage,da diese ja auch nicht wiederholt wird. Spreche mit der Firma oder mit der Schule darüber. Du hast ja einen guten Grund.

ich könnte die klausur wahrscheinlich auch nachschreiben, allerdings weiß ich nicht, wie mein lehrer darauf reagieren würde, wenn er für eine person ne neue klausur aufstellen muss....aber danke für die antwort :)

0

Nein, Schule hat Vorrang. Bitte höflich um einen Ersatztermin, dann merken sie, dass Du den Test trotzdem ernst nimmst.

ok, danke :)

0

HALLO GANZ WICHTIG Ich bin zum Einstellungstest bei der Signal Iduna eingeladen , kann mir bitte einer sagen ob der schwer ist und was genau dran kommt ?

...zur Frage

Einen Einstellungstest-Termin absagen und Alternativtermin?

Huhu ihr Lieben,

wie sagt man höflich einer Firma ab, die einen zum Einstellungstest eingeladen hat? Ich bin für den 15. November eingeladen wurden, leider habe ich an dem Tag ein Bewerbungsgespräch bei einer anderen (Für mich auch besseren Firma), das ich auf KEINEN FALL verschieben möchte.

Ich habe schon angerufen bei der Firma, wo ich zum Test eingeladen wurde, jedoch wurde mir gesagt ich solle lieber per E-Mail schreiben, dass ich an dem Tag nicht kann. Gleichzeitig möchte ich auch nach einem Alternativtermin fragen...weiß aber überhaupt nicht wie ich das formulieren soll...

"Sehr geehrte Frau xy,

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Einladung zum Einstellungstest. Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, dass ich diesen Termin am 15. November nicht wahrnehmen kann, da ich an diesem Tag schon....? "

Mhh... :/

Liebe Grüße,

Dabra

...zur Frage

Einstellungstest Medientechnologe?

Hallo liebe Community,

ich habe morgen ein Einstellungstest für den Beruf als Medientechnologe. Was kommt vor? Was kann ich lernen? Habt ihr paar Tipps ?

Gruß

...zur Frage

Einstellungstest Personaldienstleistungskauffmann?

Hey, ich wurde kurzfristig für übermorgen zu einem Einstellungstest um eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau eingeladen. Nun bin ich mir nicht sicher welcher bereiche genau abgefragt werden? Logisches Denken und Allgemeinwissen ist ja eig. immer bei einstellungstest, aber was kommt noch dazu? hat vlt. jemand erfahrung? glg

...zur Frage

chemikant einstellungstest? was kommt vor?

hey mein bewerbung wurde angenommen und ich wurde zu einstellungstest eingeladen

chemiefabrik ist Oxea in nordrheinwestfalen stadt oberhausen

ich wollte wissen was da vor kommen wird für was soll ich lernen

...zur Frage

SBK Einstellungstest für Ausbildung

Hallo (: Ich bin zu einem Einstellungstest bei der SBK eingeladen. Meine Frage ist nun, wie ich mich vorbereiten kann. Oder hat jemand schon selbst an einen Einstellungstest der SBK teilgenommen und weiß, was da so dran kommt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?