Einstellungstest Brillux wer hat Erfahrung (Lacklaborant )?

2 Antworten

Brillux ist doch ein Grosshaendler fuer Farben.

Wenn du da einen Eignungstest ueber dich ergehen lassen musst, dann koennen doch nur deine schulischen Leistungen herangezogen werden und deine Interesse an Farben an sich. -Wenn du unbedarft bist?-

Du koenntest ja schon ein Malergeselle sein, es geht ja aus deiner Frage nicht hervor, dann werden allerdings deine fachlichen Qualitaeten unter die Lupe genommen.

Vorbereiten kannst du dich ueberhaupt nicht mehr, somit bleibe locker und werde nicht vorlaut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Du haettest doch Antworten koennen. Eventuel koennten dann noch andere Fragen geklaert werden usw.

Trotzdem, toi, toi,toi. Gruss zetra.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat