Justizfachangestellte Einstellungstest?

3 Antworten

Auf https://justiz-karriere.com/eignungstest-justiz-online-training/ kannst du dich mit den unterschiedlichen Prüfungsinhalten des Eignungstests bei der Justiz vertraut machen und üben. Für eine optimale Vorbereitung empfiehlt sich auch der Einstellungstest Justizfachangestellte 2023 Online Testtrainer

Anoon816yy
Fragesteller

Der Test ist leider morgen und habe noch nicht angefangen zu lernen habe keine Hoffnung :(

Hallo,

im Einstellungstest für angehende Justizfachangestellte wirst du in verschiedenen Bereichen geprüft, zum Beispiel Allgemeinwissen und fachbezogenes Wissen, Sprachbeherrschung, Mathematik und Logik.

Beim Ausbildungspark kannst du dir im kostenlosen Online-Test einen Eindruck von den Aufgaben verschaffen.

Zur gründlichen Vorbereitung empfehle ich dir den eTrainer Justizfachangestellte/r. Mit diesem Online-Testtrainer stehen dir über 1.600 Übungsaufgaben zur Verfügung, inklusive kommentierte Lösungen, mit denen du jede Aufgabe nachvollziehen kannst.

Viel Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=09chpjpP0_w