Einscicht in die Führerscheinakte!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast jederzeit das Recht, nach Terminvergabe, in deine Führerscheinakte einzusehen.

diese Akteneinsicht ist kostenlos.

die Akte wird aber erst nach Beantragung einer Fahrerlaubnis bereinigt (das wäre jetzt z.B wichtig wenn du eine MPU machen musst), und zwar wird alles bereinigt was vor 10 Jahren vorgefallen ist.

also bleiben die letzten 10 Jahre in den Akten

52

danke für den Stern

0

Was ist denn eine "Führerscheinakte"?

12