Führerschein beantragt, wann kann ich in die Theorieprüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst zuerst noch ein paar Stunden Theorieunterricht besuchen bevor du zur Prüfung gehen kannst. Und Meistens musst du warten bis der Antrag durch ist, weil dann erst die Papiere "zurück" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico63AMG
14.07.2016, 13:52

Also mit dem generellen Prozess kenne ich mich aus habe meinen Autoführerschein vor ein paar Jahren gemacht nur ob ich jetzt in die Prüfung kann für theörie

0

Das ist wie beim Autoführerschein. Die Papiere müssen erst durch sein, die Theoriestunden müssen absolviert sein & dann kannst du einen Termin für die Prüfung machen :) Warte lieber ein bisschen mehr ab, als dass du die Theorie versemmelst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Bearbeitungszeit abwarten .. und den theo. Unterricht fertig machen .. erst dann kannst du in die Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?