Führerscheinakte liegt schon bei der Mpu, wie genau steht darin alles?

2 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, in der Akte steht alles drin. Jeder Polizeibericht, jede Aussage von dir. Auch dein mitwirken im Falle des Wiedererwerbs des Führerscheins ist darin vermerkt. Der Psychologe mit dem du deine Unterhaltung führst weiß im Vorfeld bereits so gut wie alles über dich und kann sich dementsprechend auf euer Treffen vorbereiten und gezielte fragen stellen.

Da steht sehr viel drin. Polizeiberichte auch. Und je nach MPU Stelle WÄRE es ein Vorteil gewesen das exakt zu rezitieren. Also Lügen auftischen was durch die Polizei widerlegt wurde verursacht Rückfragen und Bauchschmerzen beim Gutachter

Loony13
Fragesteller

Das es von Vorteil wäre, ist mir durchaus bewusst. Dennoch ist es dafür längst zu spät und daher sowie irrelevant.. ich habe nicht vor die großen Lügen aufzutischen, das bei Gott nicht aber ich weiß auch dass ich sehr vorsichtig mit dem sein muss, was ich dort aussage, gerade deswegen ist mir diese Information so wichtig