Hotelzimmer anders als auf den Bildern?

Realität 1 - (Hotel) Realität 2 - (Hotel) Fantasie des Hotels (Bilder der Seite des Hotels) - (Hotel)

2 Antworten

Ich sehe keinen Unterschied/ bzw. Vergleichsmöglichkeit. Auf dem 4er-Bild ist ein Schlafzimmer zu sehen und auf den anderen Bildern ein Bad.

Friendly20
Fragesteller

Das Waschbecken ist mitten im Raum.

Und mir geht es um die Sicherheit und Sauberkeit.

Ich hätte wohlmöglich lieber die Frage stellen sollen ob wir das Geld wieder bekommen. Mein Fehler Sorry.

Danke für deine Antwort.

Weißt Du ganz sicher, dass die Bilder aus den von Dir gemieteten Zimmer stammt? Zimmerbilder sind meist "Beispielbilder" aus der Zimmerkategorie. Ein 300 Zimmer-Hotel stellt nicht 300 Bilder ins Internet