Galvani Chemie 12 Knobelecke Lösung?

DSM0815  11.02.2022, 20:16

Was meinst du mit Knobelecke? Jemand, der nicht an deiner Schule ist, kann damit wahrscheinlich wenig anfangen.

Zeitbombe
Fragesteller

nach jedem Kapitel gibt es Seiten zur Übung, die so heißen.

ob man in meiner Schule ist oder nicht ist egal, das ist die Einteilung des Verlags.

1 Antwort

OK wenn es aus einem Schulbuch ist, gibt es zugehörige Lösungen ebenfalls vom Verlag.

Allerdings kannst du die als Privatperson nicht bestellen. Die werden nur an Bildungseinrichtungen geliefert. Selbst ein Lehrer kann die nur an die Schule bestellen.

Die Weitergabe davon ist aber nicht gestattet, also wird es schwierig, dass du an die Lösungen kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung