Ist diese Chemie Aufgabe richtig gelöst (9. Klasse Gymnasium)?

1 Antwort

Sieht richtig aus. Der einzige Einwand, den ich habe: Es ist nicht klar, für welche Temperatur Deine Dichte von Sauerstoff (1,42904 g/l) gilt.

Warum glaubst Du, daß es falsch ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium mit Diss über Quanten­chemie und Thermodynamik
kartoBY
Fragesteller

Danke! Ich schreibe noch Normalbedingungen Daneben...

Ich will mich nur versichern, dass es auch wirklich stimmt, dass ich es auch in der Schulaufgabe umsetzen kann.