Joint ausm Fenster werfen?

6 Antworten

Wenn jemand Müll aus dem Fenster wirft, können sich Nachbarn durchaus beschweren. Ähnlich offensichtlich sind mögliche Beschwerden, wenn man z. B. sein Geschäft im Treppenhaus verrichtet.

Egal ob es Jointstummel sind oder etwas anderes. Die soll ihren Müll im Mülleimer entsorgen, wo er hingehört.

Macht die das in einem Mietshaus, würde ich völlig ausrasten als Nachbarin und sie falten.

Täte ich nicht unbedingt. Man muss es ja nicht übertreiben.

Das ist nicht ok. Die Nachbarn werfen (oder sollten zumindest) ihre Stumel ja auch nicht überall hin.