Einschreiben nach Thailand

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Sendungsverfolgung funktioniert nur innerhalb Deutschlands. Auslandsbriefe also nur bis die Sendung quasi ins Flugzeug geladen wurde.

Versuch es, früher war es so, dass die Post nur in bestimmten Ländern nachverfolgen konnte, da nicht überall die selben Standards gelten hinsichtlich der Bearbeitung der Post. Da Du aber eine Trackingnummer hast kannst Du den weiteren Verlauf ja nachschauen.

Kann man nicht verfolgen. Aber ich kann dich troesten: Von zig Briefen in den letzten Jahren von Deutschland nach Thailand ist nicht ein einziger nicht angekommen.

Voraussetzung: Ausfuehrliche und korrekte Postanschrift des Empfaengers.

Die Laufzeit dauert bis zu 14 Tage.

Also nach Russland ging es bei uns nicht nur bis zu Grenze

Kann man den brief bis zur Zustellung über die Deutsch Post verfolgen?

Nein

Was möchtest Du wissen?