einmal in der Woche ein Handy freier Tag?

8 Antworten

Ich würde es nicht machen, aus dem einfachen Grund, dass alle meine Freunde ewig weit weg wohnen und ich nur über Handy (im speziellen das Internet) Kontakt mit ihnen halten kann.

Wenn man das Handy aber nur nutzt um zu zocken und sich seiner Umwelt gar nicht mehr bewusst ist, dann ist das sicher eine gute Sache

Ich verzichte fast Täglich auf mein Handy.

Da ich Arbeite hab ich keine Zeit fürs Telefonieren ausser geschäftlichen Anrufen aber die tätige ich mit dem Geschäfsthandy.

so hab ich mein Privates nur dabei wenn ich einen Anruf erwarte um etwas wichtiges abzuklären.

Wer etwas von mir will, der hat meine Mail Adresse, redet auf die Combox oder schreibt mir eine SMS oder eine Nachricht über Watsapp.

Ich schätze meine Freiheit und die lass ich mir auch nicht durch das Handy Rauben.

ich mache vom Handy ohnehin nur sparsam Gebrauch.

Deshalb würde ich das nicht machen.

Für viele bestimmt mal gut, hab ich auch schon gemacht, war da aber auch nicht zuhause im normalen Alltag.

Meine wöchentliche Bildschirmnutzungszeit liegt bei etwa 30min.

Denke ich brauch sowas nicht.

Xenortus  02.01.2020, 22:36

Wie beantwortest du dann seit 2 Stunden Fragen, wenn es in der Woche nur 30 Minuten sind?

Zeitreise? 😱