Einmal an die Tätowierer unter euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Tätowiererin, antwortete aber trotzdem mal ;)

Wenn dir Patchwork gefällt, würde es "passen". Der einzigen Person, der das Endergebnis gefallen muss, bist du.

Wie viel soll den erweitert werden? Und in welche Richtung? Ein Motiv mit stilisiertem Mond und einem "kämpfenden" Tier auf der anderen Seite würde sich fast schon aufdrängen. Oder etwas, was die Reaktion des Wolfes hervorruft.

KlbrA
Fragesteller

Uhh das mit dem mond und einem anderen tier ist gut. Sonst wäre es beim tattoo nach oben und nach unten gegangen. damit es nucht so leer aussieht

Virgilia  20.09.2023, 22:45
@KlbrA

Nach unten könnte man eine Art "Spiegelbild" machen, wenn dir das lieber ist als zur Seite zu gehen.

Hintergrund, Landschaft, ein Zweig ist schon da, das lässt sich beliebig groß ausgestalten