Einladung zum Probearbeiten (1 Tag) als kfz-mechatroniker nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch bekommen. Wenn ich den Probefahrt gut absolviere?

7 Antworten

Du sorry das wird Dir hier niemand wirklich beantworten können - jedoch hast Du doch wesentlich bessere Chancen genommen zu werden als würdest Du nicht dort probearbeiten dürfen - finde ich.

Sollte es nichts werden einfach nicht entmutigen lassen und weiter schauen .Irgendwann wird es klappen solange Du nicht aufgibst. 

Viel Glück !

Hey, Danke für deine schnelle Antwort.

Die raue Wirklichkeit in der wir uns verständigen, macht natürlich auch bei deiner Situation nicht halt.

Ist aber überhaupt nicht tragisch sondern eher glücklich, denn, welcher junger Mensch in deiner Position bekommt so schnell und korrekt das Angebot eines Probe-Arbeitstages.

Betrachte dieses geschenkte Privileg als Glückstreffer, bereite dich auf diesen Tag vor, bleibe ruhig und sachlich und lasse andere reden.

Konzentriere dich ganz auf die Tätigkeit die man dir vorlegt, arbeite diese ruhig und besonnen ab.

Nach Ablauf des Tages wirst Du entweder sofort ein weiteres Vorstellung Gespräch erhalten, oder man teilt dir mit, das Du Bescheid bekommst.

Das ist ein normaler Werdegang, so wir`d praktiziert. 

Ich hoffe dir mit meinen Worten deine gesuchte Antwort gegeben zu haben, viel Erfolg Jo.     

Herzlichen Glückwunsch,
Die erste Hürde hast du genommen. Zeig dein Bestes, mehr kannst du nicht tun. Personalentscheidungen sind selten wirklich nachvollziehbar.
Viel Erfolg!

Vorstellungsgespräch als KFZ-Mechatroniker?

Hallo Leute,

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch als KFZ-Mechatroniker und ich will unbedingt diese Stelle bekommen.

Kann mir jemand Tipps geben, was sie alles fragen oder wissen möchten?

Liebe grüße Fabian

...zur Frage

Ist Meine Bewerbung so gut schreibt mir bitte Tipps rein weil bekomme meist nur absagen oder keine antwort?

Sehr geehrter Herr ...... auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Elektroniker bin ich über einem Klassenkameraden auf ihre Stelle aufmerksam geworden.

Durch verschiedene Praktika im Bereich des Einzelhandelskaufmannes und Kfz Mechatroniker habe ich gemerkt, dass diese verschiedenen Bereiche nicht mein Traumberuf sind. Im Einzelhandel sollte ich meistens Waren ein- und auspacken. Als Kfz Mechatroniker sollte ich wiederrum Reifen wuchten und ähnliches. Der Bereich Elektronik und Technik beim Kfz-Mechatroniker hat mir hingegen sehr viel Spaß gemacht.

Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich zuverlässig, zeitnah und gewissenhaft; sowohl im Team als auch selbstständig. Mit Kunden gehe ich freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend um.

Voraussichtlich Juni 2017 werde ich meine Fachoberschulreife erlangen. Ich würde auch ein Schnupperpraktikum absolvieren.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ausbildung KFZ Mechatroniker

Probearbeiten auch was muss ich achten?

...zur Frage

Ich habe bald einen Vorstellungsgespräch bei Ford als Kfz-Mechatroniker was sollte ich über das Unternehmen wissen?

Ich habe bald einen Vorstellungsgespräch bei Ford als Kfz-Mechatroniker was sollte ich über das Unternehmen** alles wissen?

...zur Frage

Mir nehmen LKW‘s fast immer die Vorfahrt? Zufall das es nur bei mir so ist? Oder haben auch andere dieses Problem?

Innerhalb von einem Monat haben mir unzählige LKW‘s die Vorfahrt genommen. Hätte ich nicht gebremst, hätte es schon längst mal geknallt. Ich habe mittlerweile wirklich Angst vor LKW‘s. Als ich mal mit meinem Vater unterwegs war und es wieder passiert ist sagte er, dass ich mal Hupen soll. Daraufhin wurde der LKW Fahrer sogar aggressiv und zeigte mit Gestik das er bald anhalten würde und er das dann mit meinem Vater „klären“ würde. Irgendwie denke ich, dass ich alleine mit dem Problem bin. Deswegen wollte ich mal hier fragen: gibt es noch andere die solche Situationen schon öfter mit einem LKW hatten ?

...zur Frage

Gestern Vorstellungsgespräch...heute Einladung zum Probearbeiten eben in der Firma?

Was kann man daraus resultieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?