Ja, siehe charlie harper xD

...zur Antwort

Bro barca ist aus der cl draußen, liga ist aucb bald vorbei aber wenn du tickets willst vor dem stadion oder auf deren homepage :) forca barca 💪

...zur Antwort

Such dir ne Freundin wtf 😂😂😂

...zur Antwort

Deutscher Lebensstil in ausländischen Augen?

_Arbeit ist uns heilig.

_Wir essen relativ viel, weil wir fleißig arbeiten.

_Aber zum Essen könnte man Nudeln zubereiten oder vielleicht Fast Food bestellen.

_Kinder sind nichts für die meisten von uns, weil wir kaum Zeit haben (Arbeit hat die Priorität !!!).

_Wir lieben unsere Söhne und Töchter (falls wir welche haben), aber sie haben die Freiheit, fast alles zu tun und wir schlagen sie gar nicht, auch wenn sie was Schlimmes begehen.

_Wir lieben unsere Kinder, aber sie werden in Kindergärten erzogen und dort verbringen sie ihre meiste Zeit.

_Fremde Leute dürfen unsere Kinder nicht anfassen.

_Das Kind muss mit einer anderen Familie leben, wenn es ein Problem zwischen ihm und seinen Eltern gibt.

_Wir sparen gerne Geld.

_Wir begrüßen unsere Nachbarn gerne und wir respektieren sie, aber wir besuchen einander nicht.

Als Ausländer respektiere ich die deutschen Leute -besonders deutsche Frauen- , die ihr zerstörtes Land nach dem Zweiten Weltkrieg wieder aufbauen konnten, aber auch in meinen ausländischen Augen ist der deutsche Lebensstil nicht gut (nicht für mich sondern für die Deutschen selbst, meines Erachtens nach) und ich frage:

Kann man das Leben so genießen, wenn man sich mit viel Arbeit überfordert? Kann man das Essen genießen, wenn man öfter Nudeln oder Fast Food isst? Hat der fleißig arbeitende Deutsche kein Recht, die besten Gerichte zu essen? Sind Kinder nicht das schönste Geschenk, das Gott uns gegeben hat? Ist Arbeit wichtiger als Kinder zu haben? Sollten Eltern nicht die Macht haben, ihren Kindern die beste Laufbahn zu wählen und sie zu schlagen (natürlich ohne sie zu schädigen), falls sie was Schlimmes begehen? Hat mein Kind kein Recht, dass seine Mutter mit ihm bleibt (nicht nur 3 Jahre)?Wieso darf man nicht ein süßes Kind auf der Straße küssen oder ihm vielleicht Schokolade geben? Ist das nicht ein MORD, wenn mein Kind mit einer anderen Familie lebt, nur weil wir uns gestritten haben? Sollte man nicht sein Geld für alle Sachen ausgeben, die ihn glücklich machen? Oder sollte man sein Geld sparen, bis man stirbt? "Das letzte Hemd hat keine Taschen" ( Ein deutscher Spruch) Wieso besuchen die Nachbarn in Deutschland einander nicht, obwohl sie im gleichen Gebäude für Jahre wohnen?

Das sind doch viele Fragen aber Sie könnten vielleicht ein oder zwei Themen Ihrer Wahl kommentieren.

(Bitte berücksichtigen Sie, ich bin nicht deutsch, und was für Sie selbstverständlich ist, ist für mich nicht ;) )

LG

...zur Frage

Also.. ich denke das sind nur vorurteile die du da von dir gibst. Ich bin selber deutscher und bin daa komplette gegenteil was du da behauptest. Klar, viele deutsche überarbeiten sich und haben wenige wenn sogar gar keine kinder. Aber ich denke daa betrifft eher ein kleineren teil der deutschen. Gruß

...zur Antwort

Zum arzt . Und das heute noch.

...zur Antwort

An die Jungs: hat er kein Interesse oder doch?

Wir haben noch nie miteinander geredet aber ich find ihn schon echt lange richtig toll und das weiß er eigentlich auch.

Er hat mich damals öfters angeschaut und ein gemeinsamer Kumpel von uns hat das dann als ich das zu ihm gesagt hat arrangiert das wir miteinander schreiben. Das haben wir dann auch 3 Monate lang und eigentlich war er auch echt interessiert und hat mich in der Schule immer noch angeschaut. Nur nie angesprochen oder nach nem treffen gefragt.

Es war schon öfters der Fall dass ein paar Tage halt nichts kam aber er hat mich irgendwann immer wieder angeschrieben.

Seit Weihnachten meldet er sich aber gar nicht mehr bei mir (und ich hab die letzte Nachricht geschrieben). Ich war dann echt richtig richtig traurig und bin’s auch immer noch... ich dachte er will einfach nichts von mir und hat mir irgendwas vorgespielt oder so.

Bloß letzte Woche also nach den Ferien war es irgendwie seltsam. Ich hab ab und zu zu ihm rübergeschaut. Die ersten zwei Tage hat er mich auch noch angeschaut und wenn ichs bemerkt hab hat er weggeschaut. So wars sonst auch immer.
Dann hat er am nächsten Tag überraschenderweiße nicht weggeschaut sondern wollte glaub ich Blickkontakt halten. Da hab ich dann aber nicht mitgemacht und hab ihn auch richtig ignoriert weil ich dachte er verarscht mich...
Und dann am Donnerstag hat er mich nicht mehr angekuckt sondern nur noch mega traurig nach unten geschaut und auch nicht mit seinen Kumpels geredet wie sonst.

Ich weiß echt nicht was ich denken/machen soll... eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben aber ich vermiss ihn wirklich schrecklich und frag mich was er will

Sorry für den langen Text aber ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit. Danke :)

Ps: ich will nicht angeben aber eigentlich bin ich nicht soo unbeliebt bei Jungs. Jeder fragt mich immer was ich überhaupt von ihm will...

...zur Frage

Wenn er zu schüchtern ist frag ihn einfach mal persönlich ob ihr ins kino geht:) er wird bestimmt ja sagen. Viel Glück

...zur Antwort

Ich mag normale Frauen.. sie müssen nicht dünn sein , Po und Busen sind auch nicht so wichtig ..
Grüßle

...zur Antwort