Kann ich mit einer Schulung auch als Kfz-Mechatroniker, als Mechatroniker/Elektriker arbeiten?

1 Antwort

Ich dachte die ganzen Kfz-Mechas dürfen inzw. (zumindest die, deren Ausbildung noch nicht so lange her ist) an 400/800V von BEV arbeiten?

Hör dir erstmal an, was sie sagen. Wenn sie das im Bewerbungsgespräch nicht nach einer Weile von sich aus ansprechen, sprich das Thema an. Am besten sagen, dass du bereit wärst eine richtige EFK zu werden. Oder sie brauchen eigentl. nur eine EFKffT? Das wäre ein überschaubarer Kurs.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung