Einkauf für die Familie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heureka, ich freue mich schon, wenn am Ende des Monats noch etwas Geld übrig ist, ..und nicht umgekehrt.

Sportysandy3581
Fragesteller

Genau, ich schaue mir die Artikel gerne an und erfreue mich darüber, aber kaufen nicht. Es werden nur die Lebensmittel gekauft die dringend nötig sind

luibrand  01.01.2024, 13:33

Danke für's Sternchen 🍀

Das Einkaufen gehört eben dazu, ist aber etwas das ich nicht gerne mache.

Aber ich will meine Waren selber aussuchen und nicht mir von einem Lieferdienst meine Einkäufe liefern lassen.

Den Lieferservice habe ich auch schon ein paar mal in Anspruch genommen, als wir alle krank waren und es waren Produkte dabei die ich so nicht gekauft hätte, z.B. die Bananen waren richtig grün, nicht einmal ansatzweise Gelb und die Kartoffeln hatten bereits Keime und waren zum Teil welk.

Sportysandy3581
Fragesteller

Es gibt bei uns auf dem Lad kein lieferdienst,

Sportysandy3581
Fragesteller
@luibrand

Lieferrando, nein. Rewe kannst du dir den Einkauf packen lassen, muss aber abgeholt werden.

ich gehe nicht gern einkaufen, muss halt sein. Bringservice oder so mag ich aber auch nicht, will mir meine Sachen schon selbst aussuchen

Ich kaufe ganz gerne ein, aber die derzeitige Preislage mindert die Freude schon. Ich wechsel aber öfter die Geschäfte, weil dort immer nur die selben Dinge angeboten werden. Mein kleiner Sohn geht sehr gerne mit uns einkaufen, klar wird mal ein wenig gequengelt , aber es hält sich in Grenzen.

Das Einkaufen ist für mich kein besonderes Ereignis, es wird besorgt, was nötig ist, sehe aber hier kein Kreativität.

Sportysandy3581
Fragesteller

Wenn ich was sehe was ich mal zum Geburtstag verschenken kann und so. Das finde ich schon kreativ Blumen, deko und so weiter