Eingeweichte Sojabohnen bilden weiße Schaum... why?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja ! Schaum weg, Cook weiter ! 100%
Nein, bloß nicht ! Du bekommst ebenfalls Tollwut ! 0%
Mir egal, bin gerade high :-S 0%

4 Antworten

Tollwut gibt es bei Tieren, nicht bei Pflanzen.

iamCooookinnn
Fragesteller

Sei dir nicht Mal so sicher minjung... Was die Chemikern alles hinter verschlossenen Türen herstellen, weiß nur der lieber Gott und diese Chemikern selbt :? Mit Korona hat ja auch niemand geahnt...

Ja ! Schaum weg, Cook weiter !

Ist das Eiweiß. Ganz normal ist bei Dosenbohnen auch.

iamCooookinnn
Fragesteller

Danke, dann kann ich es einfangen und pulverisieren, um daraus Proteinpulver herzustellen :)

TJDettweiler  10.11.2022, 19:58
@iamCooookinnn

Ne, das ist sehr wenig Proteinpulver. Aber du kannst es aufschlagen und wie Eischnee verwenden

Ja ! Schaum weg, Cook weiter !

Hallo

Das ist wohl das Protein, welches sich löst. Ich kenn das eigentlich bloss beim (zu heiss) Kochen, aber vielleicht sind diese Proteine einfach wasserlöslich, solls geben (hab nachgesuchmaschinelt)

LG

iamCooookinnn
Fragesteller

Hoffe du hast Recht :) wenn nicht, sehen wir uns in der nächsten Leben :)

Satiharu  10.11.2022, 19:49
@iamCooookinnn

Was soll schon passieren. Das ist bloss Schaum, der will raus. Würd halt nicht spezifisch den Schaum essen, aber sonst, wenns schmeckt, sollte eigentlich alles gut sein (:

Satiharu  10.11.2022, 20:03
@iamCooookinnn

Tollkirschen schon :D

Aber wie soll da Gift drin sein? Entweder sind die Bohnen am Gammeln, und das schmeckst du, oder nicht.

Oder vielleicht hat jemand die Bohnen vergiftet, aber diese Chance wäre doch eher gering.Würdest du höchstwahrscheinlich auch schmecken. Hoffe ich

1 Tag kann man sie schon einweichen

iamCooookinnn
Fragesteller

Und was passiert nach 1 Tag ?

mach mir nicht so spannend bro 😁