Eingeölte Haare kämmen?

2 Antworten

Klar. Aber aus der Bürste wirst du das Öl vermutlich nicht mehr richtig raus bekommen. Ich würde auch lieber Kokosöl verwenden und die Haare vorher kämmen und das dann entweder als kur machen, die du dann nach ein paar Stunden gründlich auswäschst oder nur eine kleine Menge in die Längen und Spitzen geben als Pflege und für Glanz. Wenn es nur ein bisschen ist, sollte bürsten auch kein Problem sein.

Du hast was getan!? 😳 Ja also, ist egal, was du damit jetzt anstellst. Schlimmer kann es kaum werden.

Lucifersdemon  16.04.2023, 02:09

Seit wann ist Haarpflege denn etwas schlimmes?

SweetKitty36849  16.04.2023, 07:08
@Lucifersdemon

Ist es nicht. Allerdings weiß ich nicht, was "die Haare mit Olivenöl einölen" mit Haarpflege zu tun haben soll.