Einfach so auf Magersucht ansprechen?

13 Antworten

Seine Art und weise war nicht ok, aber, tu Dir selbst den Gefallen, er sorgt sich sehr um dich. Du bist ab der Schwelle zur Magersucht und er macht sich eben einfach große Sorgen, er möchte für dich eine ansprechperson sein

Ja. Gerade bei diesen Erkrankungen ist es wichtig, mit der Heimlichtuerei Schluss zu machen!

Findet ihr das Verhalten von dem Lehrer ok?

Im Hinblick auf Ort und "Zeit" absolut nicht angemessen.

Allerdings scheinen ja bei Dir diverse Indikatoren vorzuliegen.

Naja, ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst und ob du Narben auf den Armen/Beinen hast aber ich fände es selbst wenn du etwas untergewichtig bist und Narben hast komisch sowas nebenbei als smalltalk anzusprechen