Einfach raus Ticket für zwei Fahrten gültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einfach-Raus-Ticket gilt den ganzen Tag (bzw. wochentags erst ab 9 Uhr vormittags) für beliebig viele Fahrten. Also nicht nur Hin- und Rückfahrt, sondern auch weitere Fahrten sind möglich.

Nur eine einfache Fahrt macht doch keinen Sinn. Innerhalb der Geltungsdauer darfst du auch wider zurück fahren, auch Rundreisen sind möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

das gilt nur für 1 Fahrt - die Hinfahrt, also brauchst du ein 2. Ticket für die Rückfahrt