ÖBB - Zugticket schon früher nutzbar?

2 Antworten

Was ist ein ÖBB Ticket? Normalerweise gibt es zuggebundene Züge IC oder ICE, die sind dann verpflichtend. Aber eine normale Fahrkarte, auf der keine Zeit steht und keine Zugnummer, kannst Du nutzen wann Du willst.

Tom96
Fragesteller

ÖBB ist wie die DB in Österreich, sprich die Österreichische Bundesbahn, aber die Zeit steht drauf.

Mistmade  09.08.2012, 18:11
@Tom96

Also wenn die Zeit auf der Fahrkarte eingetragen ist und die Zugnummer, dann wirst Du zu der Zeit auch fahren müsse. Für`s umbuchen mußt Du extra zahlen.

Welcher Reisetag steht auf dem Tickez? An diesem Tag darfst du in der bezahlten Zugart/klasse fahren. Wenn nur ein bestimmterZug aufgedruckt ist gilz nur dieser Zug.