Bahnticket einen Tag früher nutzen

5 Antworten

Also es ist ein normales Ticket, kein Sparticket. Gut, dann werde ich es stornieren.

Kommt drauf an. Hat es einen aufgedruckten Zeitraum? Ist der Zeitraum noch mindestens zwei Tage hin? Du kannst es bis zum 1. Geltungstag meistens kostenlos umbuchen bzw erstatten

Das geht normaler Weise nicht. Das Ticket ist nur für den aufgedruckten Zeitraum gültig.

Mit jedem IC fahren?

Hallo, Ich habe ein Zugticket gekauft wo ich erst spät abends mit dem IC fahren würde. Jetzt frage ich mich ob ich auch den IC ein paar Stunden früher nehmen kann?

Darf man das? Weil bei RE's ist die Zeit ja auch egal, wenn ich ein Ticket habe kann ich fahren wann ich will....

...zur Frage

Online Ticket verloren was nun?

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Online Ticket gekauft um mit der deutschen Bahn zu reisen und ausgedruckt. Jetzt sitze ich im Zug und merke dass ich das Zicket verloren habe. Habe aber immer noch die Bestätigungsmail von der deutschen Bahn sowie das elektronische Ticket. Wird das bei der Kontrolle akzeptiert oder nicht?

...zur Frage

Kann ich mit einen sparpreis ticket der deutschen bahn früher wegfahren?

Hey ich habe mal eine frage und zwar hab ich mit meinen Kumpel dauernt stress und habe keinen bock mehr und will am liebsten nach Hause fahren und habe ein sparticket für den 4.08 und wollte fragen ob ich damit früher fahren kann

...zur Frage

meine Bahnticket konnte nicht abgebucht werden, kann ich trotzdem mit dem Ticket fahren?

...zur Frage

wie weit darf man mit einem Tagesticket der Deutschen Bahn fahren?

Ich und ein freund möchten nach Bamberg fahren und da ein normales ticket viel teurer wäre als ein Tagesticket wollte ich fragen wie weit man damit fahren darf

...zur Frage

KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

Hallo, ich will mit einer Freundin nach Dortmund fahren. Ich muss aber erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren. Und meine Frage ist : kann ich mit einem Ticket das ich im Bus gekauft habe auch Bahn fahren???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?