• Blood & Chocolate (hat eher was mit Werwölfen zu tun)
  • Der Hobbit - hast du aber sich schon gesehen =)
  • Gattaca fand ich sehr cool
...zur Antwort

Das kann schon sein, könnten sogenannte Schmierblutungen sein :-)

...zur Antwort

Kommt drauf an. Hat es einen aufgedruckten Zeitraum? Ist der Zeitraum noch mindestens zwei Tage hin? Du kannst es bis zum 1. Geltungstag meistens kostenlos umbuchen bzw erstatten

...zur Antwort

Eher nicht. Der Blähton bzw die Scherben haben ja den Effekt, dass das Wasser dazwischen ablaufen kann. Das klappt beim Sand eher nicht und auch eine Luftzirkulation ist nicht gegeben. Wenn Du nichts davon da hast, kannst Du auch Styroporblöcke nehmen oder nimm eine alte Tasse, die du nicht mehr brauchst und zerhau die in grobe Stücke

...zur Antwort

"Von den Reichen lernt man das Sparen"

Wird schon einen Grund haben, warum man das gerne sagt :-)

...zur Antwort

Ausdauer ist eine Herz-Lungen-Kreislauf-Sache. Du kannst da keine Mittel nehmen, nur mehr trainieren.

Dabei solltest Du die richtige Pulsfrequenz für Herz-Kreislauf-Training nutzen und dann viel Ausdauer-Sport machen. Joggen, Walken, Radfahren, etc. Dann wird das mit der Zeit. SCHNELL ist in dem Fall einfach nicht möglich, alternativ musst du schauen, dass du in den "Spielpausen", also dann, wenn du nicht so sehr gefordert bist, dir auch die Atempausen gönnst.

...zur Antwort

Wenn die Periode kommt, gibt es keine komischen Geräusche. Es gibt nichts, was die Geräusche verursachen könnten und normalerweise hast Du ja auch nicht "plötzlich" deine Tage, die kündigt sich meistens mit Schmierblutungen an :-) Also viel Spaß beim Schwimmen.

...zur Antwort

Abfalleimer, Bücherregal, evtl. ein paar von diesen Körben: http://www.lefliving.de/de/housedoctor-korb-aus-textil-wei-schwarz-in-2-ausfu.html, ein Aquarium, ein Schuhregal, ach da gibt es Hunderte Möglichkeiten :-) Vielleicht auch wirklich eine Pflanze, wir hatten mal einen Drachenbaum. Der ist quasi unkaputtbar - wir haben es aber leider dann doch nach drei Jahren geschafft, ihn über den Jordan gehen zu lassen.

...zur Antwort

Nur kurz mit Druck drauf gehen - manchmal muss auch der Busfahrer erst die Türen entriegeln :-)

...zur Antwort
Herr, unser Gott. Wir bitten nicht um Wunder und Visionen, sondern um Kraft für den Alltag. Lehre uns die Kunst der kleinen Schritte. Erspare uns die Naivität, als müsse alles glatt gehen. Gib uns die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten und Niederlagen zum Leben dazugehören, zum Wachsen und zum Reifen. Darum beten wir: Herr, erhöre uns.

Einfach mal nach "Fürbitte Wunder" oder "Fürbitten Wunder" googeln :-)

...zur Antwort

Nein, ihr müsst keine neue Abgabegebühr zahlen, aber ihr bekommt auch euer Geld nicht zurück. War zumindest bei mir so, hatte genau dasselbe Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.