Blut in der Unterhose? Erste Periode? Nichts weiter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War vermutlich eine Schmierblutung. Kann gut sein, dass Du demnächst Deine Periode bekommst. Pack vorsichtshalber ein paar Binden in Deine Schultasche und benutze ggf. Slipeinlagen, dann bist Du erstmal auf der sicheren Seite.

LG Anuket

Danke für den Stern. :-)

0

es kann sein . also leg die nächsten tage am besten eine binde ins höschen . ich denke nicht das du dich dort verletzt hast oder so . und man muss nicht immer unterleibschmerzen ahebn ich bin 16 und habe die seid dem ich 13 bin und hatte noch NIE unterleibschmerzen oder anderes

Ja höchstwahrscheinlich meist merkt man nichts wenn man die 1.periode hat aber ist bei jedem anders meist sieht die periode am Anfang rotbraun aus.

Was möchtest Du wissen?