Blut in der Unterhose? Erste Periode? Nichts weiter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War vermutlich eine Schmierblutung. Kann gut sein, dass Du demnächst Deine Periode bekommst. Pack vorsichtshalber ein paar Binden in Deine Schultasche und benutze ggf. Slipeinlagen, dann bist Du erstmal auf der sicheren Seite.

LG Anuket

Danke für den Stern. :-)

0

es kann sein . also leg die nächsten tage am besten eine binde ins höschen . ich denke nicht das du dich dort verletzt hast oder so . und man muss nicht immer unterleibschmerzen ahebn ich bin 16 und habe die seid dem ich 13 bin und hatte noch NIE unterleibschmerzen oder anderes

Ja höchstwahrscheinlich meist merkt man nichts wenn man die 1.periode hat aber ist bei jedem anders meist sieht die periode am Anfang rotbraun aus.

Habe ich die Periode bekommen?

Habe heute auf dem Toilettenpapier rosane Farbe entdeckt. Ist das schon die Periode oder nicht?

...zur Frage

Blut auf der Unterhose (durchfall)

Hallo, ich habe unterleibschmerzen und durchfall außerdem habe ich blut auf der unterhose aber so ein blut das aussieht wie die Periode. Was hat das aufsich mit dem Blut? Und warum läuft so helles auf die unterhose? MFg

...zur Frage

Periode - Vollgesaute Wäsche

Also, ich habe jetzt glaube ich zum 4. mal meine Periode. ( Mein alter möchte ich nicht angeben, ich bin zwischen 11-13 Jahre alt.) Bei der 3. Periode habe ich 2 Unterhosen vollgesaut. Nun habe ich d as 4. mal die Periode und habe wieder die Unterhose vollgesaut. Die 2 Unterhosen habe ich bis jetzt noch nicht in die Wäsche getan, und die jetzige Unterhose möchte ich auch nicht weglegen! Es ist mir ehrlich gesagt peinlich, blutige Wäsche in in den Wäschekorb zu legen :( Ich traue mich einfach nicht :/

...zur Frage

Nach periode kein starkes Wachstum mehr?

Hey ich habe gehört nach dem Mädchen ihre Periode bekommen werden sie nicht mehr so viel wachsen als vor der Periode . ich habe eine Freundin die einfach nicht mehr nach ihrer Periode wächst der Arzt hat gesagt sie wird noch 3 cm wachsen bis 18 ich habe meine Periode immer noch nicht und bin einer der kleineren kann es sein das ich noch ein Stück wachse weil ich ja ein "spätentwickler"bin .

...zur Frage

Unterleibschmerzen aber keine Blutung

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen so wie wenn ich meine Periode habe, aber kein einziger Tropfen blut. Warum?

...zur Frage

Periode in Schule?

Ich habe in den Freien meine erste Periode bekommen. Ich habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus dauert und hatte beim letzten Mal auch keine bzw. sehr wenige Beschwerden. Ich habe Angst, dass ich in der Schule von der Periode überrascht werde und es erst bemerke, wenn es zu spät ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?