Blut in der Unterhose (habe noch nicht meine Periode?

ein Tropfen Blut halt. Ich mein was soll dass bedeuten ?

2 Antworten

Also, ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Slip-Einlage oder Binde Jetzt mal in die Unterhose rein tun, den es kann gut sein, das du deine Erste Periode bekommst.

Es beginnt meist mit wenig Tropfen und wird dann schnell wesentlich mehr und stärker. Nicht das Du dann deine erste Periode Unterschätzt, lieber Handeln statt weiter abwarten. Am besten sind Binden mit Flügeln, dann wird deine Unterhose auch Sauber bleiben.

Ich denke schon, das es deine erste Periode sein wird, die Dir auch etwas Beschwerden mitbringen wird, die Du so noch nicht vorher kanntest. Du solltest so 3-7 Tage für deine Periode Ungefähr damit Rechnen das Sie Dich begleiten wird.

Dazu kann Ich nur noch es Empfehlen ein Zyklus-Kalender sich aus dem Internet Downloaden oder sich bei einer Frauenärztin zu besorgen. Der kann Dir gerade zu den Anfang sehr hilfreich sein um zu schauen, wie Unregelmäßig sie noch ist und wie Sie Regelmäßig dann auch wird.

Doch ein Termin bei einer Frauenärztin mit Mama zu machen, wäre da für Dich denk ich auch das Richtige, so eine Jugend-Untersuchung für Mädels.

Sonst frage doch einfach mal deine Mama, die kann Dir auch Helfen bei der Wahl von Hygiene-Artikeln für Dich das passende zu finden.

Falls Du Perioden-Beschwerden bekommen solltest, würde Ich Menstruations-Tee/Frauen-Tee mal versuchen zu trinken, damit es erträglicher für dich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß nicht ganz genau was du mit "hab noch nicht meine periode" meinst und ich weiß auch nicht wie groß dieser tropfen ist.

wenn du deine tage schon mal hattest und sie im moment einfach nicht haben solltest könnten es zwischenblutungen sein. können in der pupertät normal sein, aber können auch durch andere dinge ausgelöst werden(zur sicherheit.zum Frauenarzt gehen falls du dir sorgen machst)

wenn du deine Periode noch nie hattest kann es ja auch sein das diese deine erste ist. Falls nicht lass es lieber mal beim frauenarzt abchecken

Woher ich das weiß:Recherche