Einfach nur so: In welchem Alter habt ihr angefangen, „Warrior Cats“ zu lesen?

10 Antworten

Mit 10 Jahren. Damals war die Auswahl an Büchern noch sehr klein, noch nicht einmal die 1. Staffel war vollständig auf deutsch übersetzt :')

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Im alter von 10-11 hab ich angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Ich habe mit zwölf das erste Buch gelesen, dann andere Sachen gelesen und vor c.a. einem Jahr angefangen weiterzulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei Gegrüßt. Ich habe mit 10 Jahren angefangen Warrior Cats zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gestalte selber Buchcover