Was sind Warrior Cats OCs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Original Characters = OC's sind die Charas (Charaktere) die du entweder für ein FF = FanFiction, verwendest (kann man aber auch für ein RPG = Role-Playing Game verwenden) oder einfach ausdenkst für einen Benutzername auf irgendwelchen Online Plattformen (entweder rein für WaCa oder einfach so)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Mondnacht/Traumtänzer (das wären jz zwei meiner OC's :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Sei gegrüßt!

Es bedeutet Original Charakter.

Bzw. Own Charakter.

Es wird von einem Autor frei erfunden, wenn der Autor eine Fan-Fiction schreibt. Wenn es dann anders ist als in einem Buch, dass es ja schon gibt, dann nennt man dass so.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Sei gegrüßt ^^

OC ist die Abkürzung Original Charakter.

Das sind Charaktere, die es in den "echten" Büchern nicht gibt sondern vom Leser erfunden wurden. OCs benutzt du, wenn du eine Fan-Fiction schreibst, aber du kannst auch einfach so welche erfinden. Ich gehe mal wegen deinem Namen davon aus, dass dein OC Wasserschweif ist?

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

OC = Original / Own Character = eine Figur die der Autor der Geschichte (Fanfiction) selber erfunden hat, die nicht im Text der Originalserie auftaucht.

OCs sind Own/Original Characters

d.h. Es sind einfach keine Charaktere die man sich ausgedacht hat die eigentlich gar nicht existieren (im Buch/Film/etc…)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3