Einfach alle Darsteller gegen ganz andere, die Ähnlich aussehen, tauschen - Konnte man die TV-Zuschauer vor 30 Jahren wirklich so einfach für dumm verkaufen!?

3 Antworten

Das Austauschen der Darsteller gegen welche die ähnlich aussehen wird öfters gemacht, wenn man die Charaktere noch benötigt aber der Schauspieler nicht mehr möchte oder kann. Und da können sie es entweder so machen oder es passiert ein Unfall und dann sieht der Charakter anders aus, so passierte es öfters zb. bei GZSZ oder Unter Uns.

Und da wurde es auch nicht heimlich gemacht sondern es wurde damals auch erklärt wieso es dazu kam. Hatte die Serie damals auch gerne geschaut und war natürlich verwundert das dann andere waren.

Bei der Prinz von Bel Air, Roseanne (hier machten sie sich über den tausch der Rolle von Becky soger lustig), Marvel (Terrence Howard & Don Cheadle teilten sich die Rolle von Rhodey oder Aaron Taylor-Johnson & Evan Peters als Quicksilver)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da wird doch niemand getäuscht oder für dumm verkauft, das gibt es auch heute noch, das Figuren aus Serien ersetzt werden, wenn Darsteller die Serie verlassen.Man versucht dann meistens nur ähnlich aussehende Darsteller zu finden.

Schon oft geschehen bei Serien wie Unter Uns, GZSZ usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ist oft passier 1988 Amanda in Denver Clan , " Catherine Oxenberg " wurde durch Anne Cellengini ersetzt, od in der ARD Serie Devote Lieb 1994 der Darsteller des Hening , fällt zwar auf , aber die Serie geht weiter, aber schon etwas ungewöhnlich.