Einfach 8 Kinder machen dann hat man ein eigenes Haus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

8 Antworten

nein

Das klappt nicht. Wovon willst du dein Haus kaufen, wenn du so viele Kinder zu versorgen hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
nein

Falls Du auf das Kindergeld spekulierst: das nutzt nichts. In erster Linie hast Du hohe Kosten, da acht Kinder auch achtmal individuelle Bedürfnisse haben. Das dürfte die Summe des Kindergeldes deutlich übersteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung
ja

Kommt drauf an welches Land. In manchen Ländern wird Kinder kriegen sehr stark gefördert - wegen Demographie

nein

aber fast eine Fußballmannschaft - dazu fehlen noch 3

AlbertusRex  23.10.2023, 17:34

Wenn beide Eltern mitspielen nur noch einer ^^