einer will random stress?
Hallo, ich hab so ein Mädchen auf meiner Schule, die heute mit uns halt als gruppe gechillt hat. ich hab ein mal gesagt, dass sie süß ist, bevor ich überhaupt wusste. das sie nen freund hat. sie hat sich schließlich auch die ganze zeit neben mich gesetzt und hat mich aus spaß so leicht geboxt und so und wir hatten eigentlich spaß zusammen. jetzt schreibt mir ein kollege, dass ihr freund jetzt irgendwie stress mit mir will oder reden will oder so. denkt ihr, es gibt jetzt ne schlägerei oder ich kann mit dem reden und sagen, dass ich nicht wusste, dass sie zusammen sind und ich kein stress will, weil ich jetzt wirklich keinen stress will, hab genug um die ohren.
2 Antworten
Sag ihm einfach offen dass du das nicht wusstest. Wenn er reif genug ist wird er da nicht unnötig Stress anfangen wollen. Manche machen es ja nur um ihrer Freundin etwas zu beweisen, worauf du dich aber auch gefasst machen musst. Falls das der Fall ist dann mach einfach einen Rückzug und ignoriere ihn, denn du hast deinen Beitrag für einen Kompromiss geleistet und wenn er nicht darauf eingeht ist das sein Problem
Wirst du nicht wenn du einfach nicht auf seine Inkompetenz eingehst
Ich würde das klarstellen, sonst lauer der Freund dir vielleicht noch nachts irgendwo auf...
wie soll ich das denn klarstellen? weil ich jetzt bestimmt nicht zu ihm hinfahre sondern bald schlafen gehe aber ich möchte auch nicht aufs maul bekommen oder so
Ich hab ja nicht geschrieben, dass du es jetzt sofort in den nächsten 10 Minuten klarstellen solltest....du scheinst ja noch jung zu sein und hast dafür noch paar andere Tage zur Verfügung....😎
oke aber würde ungern aufs maul bekommen