einen tag stehen lassen?

5 Antworten

Sofern dein Pferd so genügend Bewegung bekommt (also z.B. Paddockauslauf), ist das kein Problem. Wenn es den ganzen Tag nur in der Box steht, ist das nicht wirklich optimal.

Ich würde aber auf jeden Fall davon abraten, das Pferd als Ausgleich morgen gleich zweimal zu bewegen.

wieviele reiter lassn ihre pferde im winter ganzen tag im stall reiten die 2 mal pro woche!! da wird sie 1 tag nicht umbringen, wär natürlich am besten wenn sie zumind auf die weide kann dann wärs nicht so shclimm

ich reite mein Pferd im Winter kaum. und wenn nur kurze ausritte mit Schritt und kurz gallopp. dafür steht er den ganzen Tag auf der Koppel (:

Ja, das geht. Ist vielleicht nicht so schön für dein Pferd aber es wird es überstehen.

Alanis123
Fragesteller

gut, mir tuts echt weh sie stehen zu lassen:/ aber was solls..

Habt ihr keine Koppel?

Alanis123
Fragesteller

klar, aber im winter nicht, da wird die weide geschont