"Einen kleinen Iro lasse ich noch zu, der Rest muss glatt rasiert sein" - Wie sollte man als Mädchen reagieren wenn ein Junge solche Anforderungen stellt!?
14 Antworten
Endweder seinen Wunsch akzeptieren, dann muss es aber auch so zu einem passen. Heißt einem gefällt die Frisur selber und es nicht sehr schlimm das so zu machen. Und es gesagt zu bekommen. Die Wortwahl ist ja schon eher mehr Befehlston statt freundlicher Bitte.
Oder halt Schluss mach. Nicht jede ist dafür gemacht so mit sich reden zu lassen. Oder mag die Frisur an sich selber.
Er hat seinen Wunsch und endweder Ihr passt zusammen oder sein Wunsch macht dir deutlich das Ihr nicht zusammen passt und du stehst einfach nicht so auf die Frisur oder aufs Wünsche erfüllem.
Ich persönlich würde übrigens Schluss machen. Für mich wäre der Typ absolut nix. Aber ich bin ja nicht an dieser stelle.
Selber entscheiden.
Wenn sie das für ihn ändern will dann soll sie es tun wenn nicht dann nicht
wenn sie anderer meinung ist gibt es nur eine Möglichkeit Trennung
"Nur ein klein bisschen Hirn wäre ja noch ok, aber keins wie bei dir lasse ich in meiner Nähe nicht zu."
Andernfalls würde ich den Jungen auffordern das dann gleich zu tun und bevor wir wieder intim werden dafür zu sorgen, dass er überall außer am Kopf babyglatt ist, keine Haare und auch keine Stoppeln. Überall, jederzeit! Beine, Achseln, Poritze und Hoden nicht vergessen.
Für mich geht so ein Spruch gar nicht und ist eine riesen red flag!
Das höflich zu formulieren, dass man weiß es ist viel Arbeit, man es aber lieber glatt mag, wie sie dazu steht fände ich ok, das so zu sagen nicht. Zumal es auch sein kann, dass SIE es vielleicht nicht so glatt mag und es ihr Körper ist.
Ich finde der Spruch ist ein gutes Verhütungsmittel. Denn nur sehr unsicheren Mädchen würden ihn danach noch ranlassen.
Er kann es ja gerne bei sich selbst am eigenen Körper so handhaben...
Aber was das Mädchen/ die Frau mit ihrem eigenen Körper macht, liegt nicht in seiner Entscheidung.