Wie ist eure Intimbehaarung (Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Rasiert 52%
Gestutzt 20%
Busch 20%
Behaart 7%
Sonstige 1%

13 Antworten

Busch

behaart finde ich viel ästhetischer und natürlicher und sieht auch nicht nach Kind aus. Halte nichts von dem dämlichen pseudo-gesellschaftlichen Zwang, sich rasieren müssen.
Ich finde es schon sehr infantil, wenn man meint, rasieren zu müssen, weil dann der Dick größer aussieht....

Rasiert

Hey ich rasiere mich auch am Penis und am Po und fühle mich dadurch auch sauberer

Rasiert

Hallo GayBoi15,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle.

Ich gehe alle 5 /6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Busch

rasiere nicht. finde es ästhetischer, wenn es nicht rasiert ist- sieht einfach männlicher aus....

Gestutzt

Ich finde glatt rasiert sieht nach Baby aus und ist auch nicht so bequem und ein Busch ist ungepflegt. Daher stutze ich immer. Quasi ein drei Tage Bart 😉