Einem Mädchen lieber viel Aufmerksamkeit geben oder so tun als ob man sie gar nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mich gelegentlich zu ihr gesellen 56%
Sie dauerhaft angucken und dann anlächeln 44%
Sie angucken aber danach weggucken 0%
Sie so wie jede andere behandeln 0%
Sie trotzdem anschreiben 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmerksamkeit schenken, auf keinen Fall so tun als ob man sie nicht mag ^^.

Anschreiben sollte auch kein Problem sein, sofern du deine Nachricht so ausdrückst, dass sie es so auffasst, wie du es meinst.

Völlig egal kannst du ihr ja nicht sein, ihr seid schließlich in einer Klasse. Du wirst schnell feststellen, ob sie dich mag oder nicht.

Sie dauerhaft angucken und dann anlächeln

Als aller erstes bezeichne sie nie wieder als Weib das ist ein absolutes no go. Des weiteren solltest du Ihr in der Schule und auch überall wo du Ihr sonst noch begegnest egal ob Zufall oder geplant mehr Aufmerksamkeit schenken und sie auf jeden Fall zum Kino, Eis essen, zu dir nach Hause oder sonst was einladen nur so kannst du bei Ihr Aufmerksamkeit erzielen.Aber so wie ich es verstanden hab weißt du ja nicht viel bis gar nichts über sie vielleicht ist sie ja schon in festen Händen, daher solltest du bloß nicht zu lange warten damit. Mach Ihr viele Komplimente, das mögen fast alle Mädchen. Ich hoffe du wirst Erfolg haben.

Mit freundlichen Grüßen Allwissender97

HansSarpei98
Fragesteller

danke für die Antwort :) Nein, in festen Händen ist sie nicht, soviel weiß ich schon noch :D

Mich gelegentlich zu ihr gesellen

Zu erst mal solltest Du ein wenig vom Trip mit dem Weib herunterkommen, Mädchen zum Bsp. klingt einfach besser, weniger herablassend. Du schreibst " Mir käm das ein bisschen komisch vor, wenn mich jemand, nachdem man 5 Jahre wenig bis nichts miteinander zu tun hat, auf einmal wie aus der Luft gegriffen anschreiben würde und sich "plötzlich" für mich interessieren würde. " Komisch ist das nicht, bedenke das Du und dieses Mädchen inzwischen 16 seid und also in einem Alter wo das andere Geschlecht für dich über die Rolle der Sandkasten Freundin hinausgekommen ist, ergo so ungewöhnlich ist das also keineswegs. Nun aber zu deiner eigentlichen Frage, suche den Kontakt zu diesem Mädchen und wenn dir das in der Schule warum auch immer nicht gelingen sollte, dann eben via Facebook.

Sie dauerhaft angucken und dann anlächeln

Du solltest anfangen ihr Aufmerksamkeit zu schenken, natürlich nicht zu viel aufeinmal. Sag ihr, sie sieht heute Schön aus oder zieh sie auf einer netten süßen Art auf und schau wie sie reagiert. Gib ihr Anzeichen, dass du sie gut findest! :-) das würde icch mir zmd von einem Jungen wünschen, der mir zeigen will, dass er mich mag

Sie dauerhaft angucken und dann anlächeln

Wenn du mit ihr ins Gespräch kommen möchtest schreib sie doch einfach mal an was ihr für hausaufgaben auf habt oder wann ihr die nächste Arbeit schreibt oder so und wenn sie es dir gesagt hat schreib doch einfach weiter mit ihr:)