Einem Mädchen lieber viel Aufmerksamkeit geben oder so tun als ob man sie gar nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mich gelegentlich zu ihr gesellen 50%
Sie dauerhaft angucken und dann anlächeln 50%
Sie trotzdem anschreiben 0%
Sie so wie jede andere behandeln 0%
Sie angucken aber danach weggucken 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmerksamkeit schenken, auf keinen Fall so tun als ob man sie nicht mag ^^.

Anschreiben sollte auch kein Problem sein, sofern du deine Nachricht so ausdrückst, dass sie es so auffasst, wie du es meinst.

Völlig egal kannst du ihr ja nicht sein, ihr seid schließlich in einer Klasse. Du wirst schnell feststellen, ob sie dich mag oder nicht.

Mich gelegentlich zu ihr gesellen

Zu erst mal solltest Du ein wenig vom Trip mit dem Weib herunterkommen, Mädchen zum Bsp. klingt einfach besser, weniger herablassend. Du schreibst " Mir käm das ein bisschen komisch vor, wenn mich jemand, nachdem man 5 Jahre wenig bis nichts miteinander zu tun hat, auf einmal wie aus der Luft gegriffen anschreiben würde und sich "plötzlich" für mich interessieren würde. " Komisch ist das nicht, bedenke das Du und dieses Mädchen inzwischen 16 seid und also in einem Alter wo das andere Geschlecht für dich über die Rolle der Sandkasten Freundin hinausgekommen ist, ergo so ungewöhnlich ist das also keineswegs. Nun aber zu deiner eigentlichen Frage, suche den Kontakt zu diesem Mädchen und wenn dir das in der Schule warum auch immer nicht gelingen sollte, dann eben via Facebook.

Heyjoo.. Ihr geht seit 5 jahren in die gleiche klasse? Du kannst es ja mal ganz banal anfangen mit einem " und hast du gelernt" wenn ihr n test schreibt.. Wenn ihr 5 jahre im der selben klasse seit, sollte das ja ein leichtes sein, zumal man ja immermalwieder ein wort wechselt.. Sie mal nach den hausaufgaben fragen .. Mit n bisschen smalltalk können sollte das zum anfang reichen .. Und wenn man dann ma n bisschen kontakt aufgenommen hat kann man ja ma zusammen ha's machen/lernen :D zudem ist es dabei total egal ob du sie anschreibst oder persönlich mit ihr redest da du ja lediglich bisschen kontakt aufnehmen willst.. In den 5 jahren sind bestimmt witzige sachen passiert .. Kann man ja auch mal drüber reden und evtl lachen :)

Anschreiben obwohl kein Kontakt?

Moin,

Soll ich das Mädchen was in meine Stufe geht anschreiben obwohl sie desinteressiert ist und wir nie reden miteinander? Ich dachte mit ich frag mal nach den Hausaufgaben. Kommt aber komisch wenn ich ihre Nummer hab und sie meine nicht oder? Ps bin 15

...zur Frage

Mädchen wieder Anschreiben wie?

Also vor ca. 1,5 Jahren habe ich mit einem Mädchen geschrieben und wir waren beide sehr verliebt ineinander und irgendwie hatten wir dann kein Kontakt mehr, jetzt haben wir seit gut nem Jahr nicht mehr wirklich miteinander geschrieben aber dennoch sind meine Gefühle für sie noch nicht richtig weg. Ich habe vor sie wieder anzuschreiben und meine Frage ist wie soll ich das am besten tun? Also was soll ich ihr schreiben?

...zur Frage

ich will es langsam angehen lassen...fehler?

Hallo, ich habe vor 2,5 wochen jemanden kennengelernt. wir haben uns bisher 5 mal auf neutralem boden getroffen, händchen halten und küssen auch. er ist sehr bemüht und höflich und will mich im grunde am liebsten jeden tag sehen. er wollte sogar eine reise umbuchen, die am wochenende ansteht, weil wir uns dann nicht sehen können. er meinte, er weiß nicht wie er das aushalten solle so lange bis wir uns wiedersehen, weil er mich jetzt schon vermisst. meinte aber auch, ob mir das nicht zu viel wäre. ich habe dann geschrieben, ich freue mich sehr auf unser nächstes treffen und dass ich ihn auch vermisse. aber das wir es ja langsam angehen können. er schrieb:ok seitdem ist jetzt funkstille. das ist jetzt 2 tage her. war es ein fehler, dass ich geschrieben habe, ich will es langsam angehen lassen und er interpretiert dies als mangelndes interesse meinerseits? sollte ich ihn nun mal anschreiben? vielen dank für eine meinung! hanna

...zur Frage

Ich liebe dich P❤?

Ich (w/16) bin in einen Typen (16) verliebt. Wir wohnen in der gleichen Ortschaft und gingen miteinander in die Grundschule (1-4klasse). Jetzt gehen wir aber in getrennte Schule, die in verschiedenen Ortschaften liegen (bin jetzt in der 10 Klasse). Wie kann ich zu ihm Kontakt herstellen? Ich kann ihn ja auch nicht einfach anschreiben, ich habe ja gar keinen kontakt zu ihm & macht das nicht immer der junge als erstes? Ich bin auch etwas schüchtern... Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie soll ich sie ( nach längerer Zeit ohne Kontakt) wieder anschreiben anschreiben?

Hallo, ich habe vor ca 4 Jahren ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns gut verstanden. Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben. Irgendwann haben wir uns aber aus den augen verloren und der Kontakt brach ab. 1 Jahr später hatten wir wieder kurzzeitig Kontakt, der jedoch nach etwa einer Woche wieder abbrach. Ich würde gerne wieder Kontakt mit ihr haben weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, ohne komisch zu wirken. Wie soll ich sie anschreiben, nachdem wir etwa 3 Jahre keinen Kontakt hatten? Ich bin über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Mädchen Anschreiben aber wie brauche Hilfe?

Servus,

Bin 15 und hab ein Problem. Das ist ein Mädchen im Kurs das ich mag. Wir haben aber kein Kontakt da wir uns in der 6 klasse mal gestritten haben und sie jetzt abgeneigt ist. Also das mich hasst würde ich nicht direkt sagen aber ihr wisst ja hoffentlich was ich meine:D ich hab zwar ihre Nummer weiß aber nicht ob und wie ich sie anschreiben soll. Hab Angst das ich mich vor ihr und den Freundinnen blamiere. Was soll ich tun? Soll nicht arrogant klingeln ich bin aber nicht unbedingt hässlich:D wie gesagt nicht falsch verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?