Eine Nummer mit der Vorwahl 022 ruft mich oft an und legt nach meinem 2. Hallo wieder auf (Polizei)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Rechtssprechung muß dich einer weit über 200 Mal !!!!!! am Tag anrufen, bevor es eine Straftat wird. Ohne komplette Tel.-Nummer könnte dir auch die Polizei nicht helfen. Wenn du zuviel Geld hast, legst du eine Fangschaltung auf deine Nummer; aber glaub mir, so neugierig bist du bestimmt nicht ; - )

Also ich hatte das problem auch hatte mal gegooglet und anderen gefragt das ist eine nummer aus Afrika deren ziel ist es uns anzurufen für 1 sec ungefähr und die wollen das du zurück anrufst weil wenn du zurück anrufst kostet das geld also alles reine abzocke aufkeinen fall zurück anrufen

Hoffe das ich dir helfen konnte 😊

seit einiger Zeit rufen die bei uns auch an und hat anfangs irgendwas auf einer anderen sprache gelabert. Hörte sich an wie arabisch oder so

immerhin weiß ich jetzt was das ist

0

könnte auch einfach nur ein harmloser Telefonstreich sein. Ich weiß nicht, ob das bei deinem Handy geht, aber bei manchen Handys kannst du auch bei solchen Fällen einfach bei Einstellungen die Nummer "blocken".