Eine Musikapp für Iphoneee?

3 Antworten

Also eine App, mit der du kostenlos Musikvideos herunterladen kannst und dann offline zur Verfügung hast?
Das ist nicht legal, jedoch gab es früher eine App, die iTube hieß, wo genau das ging. Vielleicht funktioniert die noch.

Ansonsten musst du wohl ein Abo abschließen (YouTube-Premium, Spotify, Amazon Music, etc.).

Bild zum Beitrag

Benutz mal xm das gibt es im App Store. Hieß vorher musica, die App ist sehr übersichtlich und man kann offline kostenlos, ohne Werbung Musik hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Handy, Internet)

Ich kann auch folgendes empfehlen:

Einfach zuerst am Computer das gewünschte bei Youtube herunterladen. Das ist sogar für rein private Zwecke legal. Dazu gibt es Webbrowser-Addons:

Beide Addons ermöglichen es bei Youtube als MP3 und MP4 Video herunterzuladen. Es wird dabei immer automatisch in der höchsten verfügbaren Qualität heruntergeladen. Beispiel: Wenn der Ton des Youtube-Videos 320k Qualität hat, dann wird auch die MP3 in 320k Qualität heruntergeladen.

Danach die MP3s auf das iPhone mit iTunes kopieren.