IPhone: Lautstärkeregler zum Songwechsel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Wie hier schon erwähnt können die Tastenfunktionen von Apps nicht überschrieben werden. Vielleicht löst aber dieses Gerät Dein Problem: http://www.amazon.com/iLuv-iEA15BLK-3rd-Party-Headphone-VoiceOver/dp/B002RL9WDQ Das ist nur die Remote, quasi der untere Teil der mitgelieferten Apple-Kopfhörer, der in einen Adapter für Deine Kopfhörer mündet - also eine Kopfhörer-Verlängerung mit der 3-Punkte-Fernbedienung dran. Damit kannst Du die Apple-Headphone-Remote in Kombination mit Deinen Lieblingskopfhörern nutzen. Praktisch, sowas! ;o) Liebe Grüße!

Der Lautstärkeregler ist ein Lautstärkeregler und kein Auswahlgerät für das nächste Lied.

Akzeptiere die Dinge so, wie sie sind!

Bei einem Auto käme auch niemand auf die Idee, die Tür zur Fahrtrichtunsanzeige zu verwenden … :-)

BioExorzist  18.03.2012, 11:21

Nette Idee, sollte man mal ausprobieren ;)

Oder die Bremslichter mit dem Gaspedal koppeln :D

Wird es nicht geben! Da AppStore App's keine Berechtigungen haben, Global auf das iPhone zuzugreifen. Sie können immer nur innerhalb der eigenen App agieren.

Kannst du dir wie Karton's vorstellen: Jede App sitzt in seinem eigenen Karton & kann nicht raus :D

Du könntest dir allerdings Kopfhörer mit Fernbedienung besorgen. Mit denen kannst du halt Laut / Leiser, Vor / Zurück & Play / Pause angeben ;) (Waren bei iPhone nicht sogar welche dabei? Oder hatte ich die noch vom iPod?^^)

Danke, ja beim IPhone sind welche dabei aber der Sound von dennen ist halt richtig schlecht