IPhone: Lautstärkeregler zum Songwechsel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Wie hier schon erwähnt können die Tastenfunktionen von Apps nicht überschrieben werden. Vielleicht löst aber dieses Gerät Dein Problem: http://www.amazon.com/iLuv-iEA15BLK-3rd-Party-Headphone-VoiceOver/dp/B002RL9WDQ Das ist nur die Remote, quasi der untere Teil der mitgelieferten Apple-Kopfhörer, der in einen Adapter für Deine Kopfhörer mündet - also eine Kopfhörer-Verlängerung mit der 3-Punkte-Fernbedienung dran. Damit kannst Du die Apple-Headphone-Remote in Kombination mit Deinen Lieblingskopfhörern nutzen. Praktisch, sowas! ;o) Liebe Grüße!

Wird es nicht geben! Da AppStore App's keine Berechtigungen haben, Global auf das iPhone zuzugreifen. Sie können immer nur innerhalb der eigenen App agieren.

Kannst du dir wie Karton's vorstellen: Jede App sitzt in seinem eigenen Karton & kann nicht raus :D

Du könntest dir allerdings Kopfhörer mit Fernbedienung besorgen. Mit denen kannst du halt Laut / Leiser, Vor / Zurück & Play / Pause angeben ;) (Waren bei iPhone nicht sogar welche dabei? Oder hatte ich die noch vom iPod?^^)

Der Lautstärkeregler ist ein Lautstärkeregler und kein Auswahlgerät für das nächste Lied.

Akzeptiere die Dinge so, wie sie sind!

Bei einem Auto käme auch niemand auf die Idee, die Tür zur Fahrtrichtunsanzeige zu verwenden … :-)

Nette Idee, sollte man mal ausprobieren ;)

Oder die Bremslichter mit dem Gaspedal koppeln :D

0

Musik von Handy zu Auto hören?

Ich hab ein iPhone und wollte fragen wie ich die Musik von meinem Handy vom Auto abspielen kann.. Also ich hab meine Lieder bei iTunes ist es überhaupt möglich die Musik da abzuspielen ? (Aux Kabel besorgt)

...zur Frage

iPhone 3g App Store Laden?

Hi Leute beim IPhone 3GS gibt es ja einen App Store aber gibt es den auch bei IPhone 3g

...zur Frage

Im iphone virus oder so?

Hallo, ich hab mal paar Apps aus dem Internet für mein Iphone 6 runtergeladen (gibs nicht im app store). Ich hab die gelöscht, aber ich hab ein Verdacht, dass in meinem Iphone ein Virus oder so ist. Wollte fragen, ob das Virus weggeht, wenn ich das Iphone per Itunes zurücksetze.

...zur Frage

Suche Musik app ohne Internetverbrauch wenn man die Lieder abspielen möchte

Ich suche eine Musik app (iphone 4) wo ich Musik downloaden kann .. Ich habe sehr viele ausprobiert aber was mich stört ist dass die Apps immer Internet brauchen um das Lied dann abzuspielen .. Und da dachte ich kann einer von euch mir helfen .. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Probleme mit dem App Store......Iphone 4

Hallo erstmal

Habe mir gestern ein Iphone 4 zugelegt mit einer App Store Gutscheinkarte habe sie dann auch direkt auf meinem Iphone aktiviert. Wen ich mir aber kostenplfichtige Apps runterladen möchte kommt immer folgende Meldung: Zahlungsdaten sind erforderlich. Tippen sie auf ,, Weiter'', und aktualisieren Sie dann ihre Rechnungsdaten. Dann kommt ein Fenster wo ich meine Zahlungsdaten eingeben muss sprich Kreditkarte und meine Rechnungsadresse. Wenn ich alles ausfülle und auf Fertig klicke kommt das alles nochmal. Muss ich meine Kreditkarte benutzen ? Weil eigentlich hab ich mir deswegen eine Gutscheinkarte besorgt

Wäre euch für eine Antwort dankbar 

 

...zur Frage

> iPhone und Aux / im Auto Musik abspielen?

hallo :)

Ich habe ein iPhone 6s. Das Problem ist, immer wenn mich jemand im Auto bittet, Musik mit meinem iPhone abzuspielen, dann funktioniert es nicht. Es kommt keine Musik. Aber sobald eine andere Person das Kabel in ihr iPhone steckt funktioniert es. Wieso? Was muss ich tun, damit ich im Auto auch Musik hören kann? Sonst funktioniert alles (Musik mit Kopfhörer, Musik über BluetoothLautsprecher etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?