Mein iPhone 6s Plus macht leise Geräusche aus dem inneren wenn ich etwas benutze wie, telefonieren, spielen oder Youtube?

2 Antworten

Das was du da hörst sind die Antennen deines iPhone, hab ich auch mal gehört allerdings nur als ich echt nah dran war.
Ob es schädlich ist kann man bis heute noch nicht richtig sagen weil das alles noch nicht so erforscht wurde.
Dein iPhone ist jedenfalls in bester Ordnung:D

Das wurde schon öfters reklamiert. Geräusch wie von einem Lüfter. Frag mal bei Apple nach