iPhone Geräusche aus dem inneren?

3 Antworten

Hab bei meinem 13 Pro genau die selben Geräusche. Kein Grund zur Besorgnis. Is mir beim Antutu Benchmark aufgefallen als das Handy sehr warm wurde. Da ein Smartphone ja ein kleiner Computer ist, macht dieser auch logischer Weise Geräusche wenn er rechnet. Ist ja beim Laptop oder Desktop-PC auch nicht anders. Hier hört man die Hardware auch arbeiten.

hab mir vor 3 Monaten das Iphone 11 pro geholt, ich habe die selben Beschwerden wie du, bei mir tritt diese zischen oftmals beim laden auf.

ist das bei dir auch so?

Hast du den Grund schon herausgefunden?

Bei mir ist das auch so habe Angst das was kaputt geht